Werde Pilatestrainer und verstärke unser Team!


Dich erwartet ein freundliches Team mit viel Spaß an der Arbeit und einem hohes Maß an fachlicher Kompetenz.

Noch keine vom Deutschen Pilates Verband e.V. anerkannte Pilatestrainerausbildung? Wir begleiten dich gerne auf dem Weg dorthin.

 

Vorteilhaft hierbei ist eine Ausbildung als Physiotherapeut oder Sportwissenschaftler.


Du studierst Sportwissenschaften und suchst noch ein Praktikum???

 

Dann bist du hier genau richtig. Bei uns haben schon viele Studenten ein spannendes Praktikum gemacht und Pilates lieben gelernt!

 

Du kannst bei uns das 6-wöchige Berufsfeld-Praktikum, welches im Rahmen des Bachelorstudiums abgeschlossen werden muss, sowie das 120 stündige Praktikum zum Erwerb der Fitness-A-Lizenz absolvieren.


Durch das Hospitieren und Mitmachen von Pilateskursen erhälst du einen Einblick in die Trainingsprinzipien und Wirkungsweisen der Pilates- Trainings- und Therapiemethode. Des weiteren wirst du in die Organisation und Management des Pilatesstudios miteingebunden.


Wir freuen uns über deine Bewerbung an muenchen@pilates-sports.com.