Teste uns bei einer Probestunde!


Ist Pilates das Richtige für mich? Einzelstunden oder Gruppenkurs? 


Wir freuen uns, dass du Pilates ausprobieren möchtest und generell das Training in unserem Studio.

Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen per Telefon oder über unsere Homepage.

Um dir ein möglichst schönes und effektives Pilates-Testing zu ermöglichen, beraten wir dich vorher, über die Art des Probetrainings, ob in der Gruppe oder besser im Einzeltraining.


Da wir nur kleine Gruppen haben, müssen wir auch dort einen persönlichen Termin mit dir für die Probestunde vereinbaren, zu dem du 10 Minuten vorher erscheinen sollest. Denn vor der ersten Stunde müssen einige Formulare ausgefüllt werden und du sollst Zeit haben, dich in Ruhe auf deine Pilates-Session einzustimmen.

Das Probetraining in der Gruppe kostet 24,- Euro und eine Probe-Einzelstunden 75,- Euro, bezahlen kannst du bar oder mit Karte. 


Zu Beginn der Einzelstunden machen wir immer eine ausführlichere Anamnese und eine Ganzkörperanalayse. So können wir noch besser auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Alle Preise zu unseren Gruppen- und Einzelstunden findest du hier.


Nach der Probestunden nehmen wir uns Zeit, um dich bei der Auswahl deines optimalen Trainings zu beraten.